#ImpfAllianzEschborn: Impfaktion von Dr. Schiefenhövel-Barthel großer Erfolg

Die von der Stadt Eschborn initiierte und von der Eschborner Frauenärztin Dr. Sabine Schiefenhövel-Barthel in Kooperation mit Corinna Pasche-Colloseus von der Löwen-Apotheke organisierte Impfaktion war ein voller Erfolg. Insgesamt 475 Menschen konnten am Samstag, dem 18. Dezember 2021 in den Räumen ihrer Frauenarzt-Praxis in Niederhöchstadt geimpft werden.

Frau Dr. Schiefenhövel-Barthel dankt der Chefin der Löwen-Apotheke, allen beteiligten Helferinnen und Helfern sowie den ehrenamtlichen Feuerwehrleuten, die sich bereits im Außenbereich um eine ordnungsgemäße Abwicklung gekümmert haben. Großen Dank sprach sie aber insbesondere ihren beiden Mitarbeiterinnen, Christine Hartmann-Hecht und Concetta Amico aus, die in unermüdlichem Einsatz und hochkonzentriert die Anmeldungen kontrolliert und die nötigen Computereingaben gemacht haben. Nur so war ein reibungsloser Ablauf möglich. Ein weiteres Lob und Dankeschön gelten natürlich auch dem hochmotivierten und engagierten Ärzte- und Impfteam, ohne die die Impfaktion nicht hätte stattfinden können.

Last but not least gilt der Dank auch allen Impfwilligen, die geduldig die Wartezeit hingenommen haben, bis sie an der Reihe waren.

„Es war auch hier deutlich zu sehen, dass man vieles erreichen kann, wenn engagierte Menschen sich einer guten Sache widmen und alle an einem Strang ziehen“, lobt Bürgermeister Adnan Shaikh diese gelungene Imfpaktion.

zurück