Kabarett: Kom(m)ödchen Ensemble Düsseldorf mit „Bulli. Ein Sommermärchen"

Für Freundinnen und Freunde des Kabaretts steht am Samstag, den 9. März 2024 um 20.15 Uhr das Kom(m)ödchen Ensemble Düsseldorf mit „Bulli. Ein Sommermärchen" in der Stadthalle auf dem Programm.

Was für Zeiten! Gewissheiten gehen dahin, Kriege und Krisen bestimmen unsere Welt. Das Kom(m)ödchen nimmt das Publikum mit auf eine Reise zu den Träumen und Idealen, die eine Gesellschaft haben kann und zu dem, was am Ende aus diesen Träumen wird: Vier Jugendfreunde treffen sich nach vielen Jahren und fragen sich, was aus ihren alten Utopien geworden ist. So begegnen sich in diesem schnellen, musikalischen und hochkomischen Stück rund um einen alten VW-Bus schräge Figuren, skurrile Charaktere, gescheite und gescheiterte Existenzen. Eine rasante, überraschende und sehr politische Tour, in der ein Gag auf den nächsten folgt.

Die Karten kosten 15 Euro und können unter www.frankfurtticket.de erworben werden. Nach telefonischer Bestellung unter 06196/490-180 können ebenfalls Karten reserviert und mittwochs von 10-12 Uhr im Kulturreferat, Kurt-Schumacher-Straße 12, abgeholt werden.