Nach über 50 Jahren: Fachbereichsleiter Jürgen Draschner in den Ruhestand verabschiedet

Am 1. September wären die 50 Jahre als Mitarbeiter der Stadt Eschborn komplett gewesen.

Magistratsoberrat Jürgen Draschner wurde Ende Dezember 2021 von Bürgermeister Adnan Shaikh in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Draschner hat nach seiner Schulzeit bei der Stadt Eschborn seine Beamtenlaufbahn begonnen und Ende Dezember 2021 als Magistratsoberrat seinen Dienst beendet. Während dieser langen Zeit hat er bei der Stadtverwaltung zahlreiche Stationen durchlaufen und sich in dieser Zeit eine große Kompetenz - unter anderem auch im Straßenverkehrs- und Ordnungswesen angegeeignet. So wurde ihm dann im März 2014 die Leitung des Fachbereiches Verkehr, Sicherheit und Umwelt übertragen, die er bis dato innehatte. Wie er bei seiner Verabschiedung erzählte, wird es ihm im Ruhestand nicht langweilig und er kann sich seinen vielfältigen Hobbys widmen.  Bürgermeister Adnan Shaikh dankte ihm für sein stets großes Engagement für die Stadt Eschborn und wünscht ihm mit allen Kolleginnen und Kollegen des Rathauses alles Gute für seinen neuen Lebensabschnitt.

 

zurück