Repair Café im alten Jugendzentrum – erstmals als Abendtermin

Am Donnerstag, dem 20. Januar 2022, bietet das Repair-Café zum ersten Mal einen Abendtermin an, um auch Berufstätigen die Möglichkeit zu geben, defekte Geräte von bewährten Reparateuren begutachten und wenn möglich reparieren zu lassen.

Das Repair-Café findet von 17 bis 20 Uhr im alten Jugendzentrum in der Jahnstraße 3 statt. Die erfahrenen Reparateure stellen ihr Wissen, Können und handwerkliches Geschick in den Dienst einer guten Sache und versuchen, defekten Gegenständen eine zweite Chance zu geben. Auf die Arbeit der Reparateure gibt es keine Garantie und nicht immer ist das „gute Stück“ noch zu retten. Aber jedes Gerät, das nicht im Müll landet, schont die Umwelt und den Geldbeutel der Menschen.

Da Corona-bedingt immer noch Vorsicht geboten ist, gilt weiterhin die 3G-Regel (getestet, geimpft, oder genesen) für die Wahrnehmung eines Termins. Zudem wird darum gebeten, die allgemeinen Masken- und Abstandsregelungen zu beachten. Weitere Informationen stehen auf der Homepage des Repair-Cafés unter: www.repaircafe-eschborn.de

Anmeldungen sind per E-Mail an info@repaircafe-eschborn.de oder unter 0171-8666599 erforderlich.