Rockwood – musikalische Zeitreise durch die Rockgeschichte und „Operette im Garten der Villa Luce“

Am Mittwoch, dem 27. Juli 2022 um 19.30 Uhr, spielt die Band Rockwood an der Heinrich-von-Kleist-Schule, Dörnweg 53.

Mit Rockwood werden Erinnerungen an die legendäre Zeit des Classic Rock geweckt. Von A bis Z ist alles dabei, was Rang und Namen hat: Von AC/DC und Aerosmith über Bon Jovi, Foreigner, Journey, Led Zeppelin, Manfred Mann´s Earth Band, Pink Floyd und Queen bis ZZTop, und viele mehr. Rockwood setzt diesen Rock-Giganten ein Denkmal. In der klassischen Besetzung mit zwei Gitarren, Bass, Drums und Gesang ist diese hochkarätige Band ein Garant für Gänsehaut.

Für die Bewirtung der Summertime-Gäste sorgt an diesem Abend die FC SOMA.

Am Donnerstag, dem 28. Juli 2022 um 18 Uhr, lädt die Sommer-Reihe „Kultur an unbekannten Orten“ zu einem Konzert an der Villa Luca ein: Unter dem Titel „Operette im Garten der Villa Luce“ singen Sopranistin Ariane Liebau-Potzelt und Tenor Peter Potzelt beliebte und unterhaltsame Operettenmelodien begleitet von Pianistin Akiko Sakai.

Die Bewirtung liegt in den Händen der Damen des Lions Club Eschborn Westerbach e.V. Sitzgelegenheiten sind vorhanden. Der Eintritt ist frei. Die Villa Luce befindet sich in der Hauptstraße 114. Bei sehr schlechtem Wetter findet das Konzert in der Stadthalle statt.