Seniorenveranstaltung für 70-Jährige war ein großer Erfolg

Zum ersten Mal lud Seniorendezernent Helmut Bauch zusammen mit Bürgermeister Adnan Shaikh alle Seniorinnen und Senioren, die in diesem Jahr 70 Jahre alt geworden sind oder es noch werden, zu einer Geburtstagsveranstaltung ein.

Auch der Landrat des Main-Taunus-Kreises, Michael Cyriax, besuchte die Feier im Bürgerzentrum Niederhöchstadt.

 

Zunächst wurde ein Glas Sekt oder Orangensaft angeboten. Anschließend konnten die Gäste bei einer Tasse Kaffee oder Tee und einem Stück Kuchen die schwungvolle Musik der 50er und 60er Jahre von Krüger rockt! genießen. Zur musikalischen Gestaltung des Nachmittags trug auch Laetitia Cropp mit Gesang bei. Ein Highlight des Nachmittags war schließlich ein Showtanzpaar, das eindrucksvoll sein Können bewies.