Stadt Eschborn bei der 9. Jobmesse Frankfurt in der Jahrhunderthalle

Am Samstag, dem 16. März, fand in der Jahrhunderthalle in Frankfurt-Höchst die „9. Jobmesse Frankfurt“ statt.

Die Stadt Eschborn, vertreten durch Kolleginnen und Kollegen des Fachbereichs 4 – Soziales, Kinder, Jugend und Senioren und des Fachbereichs 2 – Personal und Organisation, nahm das erste Mal daran teil.
 

Die Messe war mit 7.500 vorab ausgegebenen Tickets sehr gut besucht. Dementsprechend fanden sich auch am Stand der Stadt Eschborn viele interessierte Messe-Besucherinnen und -Besucher ein. Die Ansprechpersonen aus der Stadtverwaltung und zwei Kindertagesstätten führten gute Gespräche und nahmen etliche Kurzbewerbungen entgegen.


Am Samstag, dem 12. Oktober 2024, findet in der Jahrhunderthalle die „10. Jobmesse Frankfurt“ statt. Die Stadt Eschborn wird auch dabei erneut vertreten sein und freut sich bereits jetzt auf viel Besuch am Messestand.