Stimmungsvolles Weihnachtskonzert mit The Cast in der Reihe „Andere Töne“

Die Opernband The Cast gibt am Dienstag, dem 13. Dezember 2022 um 19 Uhr, ein stimmungsvolles Weihnachtskonzert im Bürgerzentrum Niederhöchstadt.

Das Konzert mit dem Titel „Weihnachtssterne in der Oper“ ist ein gesangliches Highlight dieser Saison. Aufregend, belustigend, zeitgemäß, mitreißend, und erfrischend interpretiert The Cast klassische Weihnachtslieder und winterliche Klassiker. Die Melodien lassen in der Vorweihnachtszeit die Herzen höherschlagen, die stimmliche Leistung der Gruppe ist absolut beeindruckend. Ob jung, ob alt, Klassikliebhaber oder Menschen, die bisher Popkonzerte der Oper vorgezogen haben: Das Publikum darf sich auf hochkarätige Stimmen und glänzende Unterhaltung freuen. The Cast garantiert ein Feuerwerk der Begeisterung und Freude auf weltweitem Spitzenniveau!

Die Karten kosten 15 Euro inklusive aller Gebühren und können über das Buchungsportal unter www.frankfurtticket.de erworben werden. Nach telefonischer Bestellung unter 06196 490-180 können ebenfalls Karten reserviert und mittwochs von 10-12 Uhr im Kulturreferat, Kurt-Schumacher-Straße 12, abgeholt werden.