Termine für Spielenachmittag und Seniorenfrühstück im Bürgerzentrum Niederhöchstadt

Zum Spielenachmittag im Bürgerzentrum Niederhöchstadt, Montgeronplatz 1, immer von 14 Uhr bis 16 Uhr, laden Doris Seeger und Rosemarie Rosenberger ein.

Rummy Cup, Kniffel und Canasta stehen auf dem Programm. Kaffee und Kaltgetränke können gegen eine kleine Spende genossen werden.

Im Oktober, November und Dezember werden jeweils mittwochs die Karten neu gemischt: Am 05. und 19. Oktober, 02., 16. und 30. November sowie am 14. Dezember finden die Spielenachmittage statt. Die beiden aktiven Niederhöchstädterinnen hatten zusammen mit Seniorendezernent Helmut Bauch die Gruppe gestartet. Wer sich telefonisch anmelden möchte, kann dies bei Frau Seeger unter 06173 9895839 tun, aber auch ein spontanes Vorbeikommen ist möglich.

Das Seniorenfrühstück findet ebenfalls mittwochs im Bürgerzentrum, allerdings schon ab 10 Uhr an folgenden Terminen statt: am 12. und 26. Oktober, am 09. und 23. November und am 07. und 21. Dezember.

Für das Frühstück bitte bei Ester Surkau unter 0151/28844160 telefonisch anmelden.