Vorstellung des Kalenders „Eschborner Hingucker 2023“

Am Freitag, dem 25. November, um 18:00 Uhr, wird der Kalender „Eschborner Hingucker 2023“ in den Räumen des Eschborn K, Jahnstraße 3, vorgestellt.

Die Bilder im Original werden im Foyer ebenfalls vom 25. November 2022 bis zum 5. Februar 2023 ausgestellt.

Erste Stadträtin Bärbel Grade und Bürgermeister Adnan Shaikh freuen sich, dass Inklusion gut sichtbar wird und wieder ein Kalender entstanden ist. Er wurde mit Kunstwerken von Bewohnerinnen und Bewohnern der Villa Luce, unterstützt von den engagierten Mitarbeiterinnen und ehrenamtlichen Künstlern, gestaltet. Entstanden sind die Kunstwerke in der Sommerwerkstatt der Villa Luce.

„Wir hoffen, dass interessierte Firmen und Einzelpersonen die Chance ergreifen und den Kalender aufhängen werden“, so Bärbel Grade. Sie dankt dem Eschborn K, dass diese Veranstaltung wieder in der Jahnstraße stattfindet und die Bewirtung durch das Team des Eschborn K erfolgt.

Ein besonderer Dank gilt auch Eva Keller-Welsch. Als Mitarbeiterin der Villa Luce, einem Haus der Lebenshilfe, hat sie mit ihrem Engagement sowohl den Kalender als auch die Ausstellung ermöglicht.

Ab dem 28.11.2022 kann der „Eschborner Hingucker“, gerne gegen eine Spende, am Empfang des Rathauses Eschborn abgeholt werden. Das gespendete Geld wird wieder in Pinsel, Farben und Papier investiert.