Weihnachtliches Drehorgelkonzert

Am 2. Adventssonntag haben Bürgermeister Adnan Shaikh und Seniorendezernent Helmut Bauch zu einem weihnachtlichen Drehorgelkonzert im Park der Odenwaldstraße 8 - 10 eingeladen.

Die Bewohnerinnen und Bewohner waren sehr erfreut, dass die Musiker Gunnar Ries und Frank Ferro mit ihrer Drehorgel für einen stimmungsvollen Adventsnachmittag sorgten.

Bedingt durch Corona mussten in Eschborn einige Veranstaltungen - wie zum Beispiel die Weihnachtskonzerte in der Stadthalle und im Bürgerzentrum Niederhöchstadt - ausfallen. Die Bewohnerinnen und Bewohner der Seniorenwohnanlage, welche sich zum größten Teil auf den Balkonen einfanden, genossen das Konzert.

 

Obwohl das Konzert Corona-bedingt im Freien stattfinden musste, war die Freude über diese Darbietung sehr groß. Der Applaus für die beiden Drehorgelspieler zeigte, dass es eine gelungene Veranstaltung war.

zurück